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RÜCKERSTATTUNGSFORMULAR

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die „Reliability Guarantee“ in Anspruch zu nehmen:

SCHRITT 1

Wenden Sie sich im Fall eines Problems mit Ihrem Notebook an das Toshiba Supportcenter. Die Callcenter-Telefonnummer für Ihr Land finden Sie hier: toshiba-europe.com/asp-locator. Befolgen Sie dann einfach die Anweisungen des Supportmitarbeiters.

SCHRITT 2

Nach der Reparatur Ihres Notebooks füllen Sie dieses Online-Formular aus, laden alle relevanten Dokumente (siehe unten) hoch und senden es ab. Nähere Informationen finden Sie in den Garantiebedingungen unter www.toshiba.de/reliability.

Erforderliche Dokumente:
Bereiten Sie die folgenden Dokumente zum Hochladen vor, ehe Sie das Formular ausfüllen:

  • Bescheinigung der Produktregistrierung
  • Kaufbeleg
  • Reparaturbeleg

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mehr als 3 MB an Daten hochladen können.

* RCF_MANDATORY_FIELDS *

PERSÖNLICHE ANGABEN

DETAILS ZUM REPARIERTEN NOTEBOOK

Gemäß den Teilnahmebedingungen der „Reliability Guarantee“-Aktion bestätige ich hiermit, dass ein in den Aktionsbedingungen anerkannter Defekt vorlag und das Notebook an diesem Datum repariert wurde:

Laden Sie über das nachfolgende Upload-Tool den Kaufbeleg, die Registrierungsbestätigung und (falls vorhanden) den Reparaturbeleg als Nachweise zu Ihrem Antrag hoch.

(Zulässige Formate: PDF, DOC, PNG, JPEG, JPG)

Des Weiteren sind folgende Kriterien erfüllt:

1. Das Produkt wurde innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf registriert. Die Registrierungsbestätigung wurde hochgeladen und wird zusammen mit diesem Online-Formular eingereicht.
2. Die „Reliability Guarantee“ gilt noch.
3. Der Kaufbeleg wurde hochgeladen und wird zusammen mit diesem Online-Formular eingereicht.
4. Der Reparaturbeleg (falls vorhanden) wurde hochgeladen und wird zusammen mit diesem Online-Formular eingereicht.
5. Ich bin der Eigentümer des oben genannten Notebooks.

BANKVERBINDUNG

Bitte überweisen Sie den Kaufpreis (siehe Kaufbeleg) auf das folgende Bankkonto.