* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

On Demand

Wenn es einmal besonders schnell gehen muss:
Wir helfen Ihnen gern!

Egal, wann Sie einen Service für Ihr Toshiba Produkt benötigen – wir haben das richtige Angebot für Sie! Ihr Akku muss getauscht werden oder Ihre Daten wurden gelöscht? Kein Problem! Mit unseren „On Demand“-Services erhalten Sie zuverlässige Hilfe zu jeder Zeit – auch wenn Ihre Garantie bereits abgelaufen oder der Schaden an Ihrem Produkt nicht durch die Garantie abgedeckt ist.

Darum lohnt sich der Toshiba On-Demand-Service

  • Auch wenn Sie noch keinen Toshiba Services gekauft haben, stellen wir Ihnen bei Bedarf unsere professionellen, zuverlässigen Services jederzeit zur Verfügung.
  • Wir garantieren faire Preise für Produkte sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantie.
  • Mit einem On-Demand-Service zahlen Sie wirklich nur für die Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen.
UVP € 189,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Nur zur einmaligen Nutzung

Kaufzeitraum: Diesen Service können Sie innerhalb von fünf Jahren nach Erwerb des Toshiba Notebooks kaufen und ist dann für 90 Tage nach dem Kauf gültig

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Funktionen/Merkmale: Abgedeckt sind original Toshiba Akkus & Arbeitszeit oder die Logistik

UVP € 985,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Nur zur einmaligen Nutzung

Kaufzeitraum: Der Service kann jederzeit erworben werden, auch bei bereits abgelaufener Garantie.

Regionaler Geltungsbereich: Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Funktionen/Merkmale: Inklusive Geld-zurück-Garantie, verfügbar für Produkte innerhalb und außerhalb der Garantiezeit

Jetzt registrieren
Um optimalen Support zu gewährleisten, registrieren Sie
einfach Ihr Toshiba Produkt oder Ihren Toshiba Service.
Jetzt registrieren
Serviceanbieter suchen
Nutzen Sie unsere ASP Datenbank, um einen autorisierten
Service Partner in Ihrer Nähe zu finden.
Serviceanbieter suchen