* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Datenrettungsservice

Angst vor Verlust Ihrer Daten?
Wir tun alles dafür, um Ihre sensiblen Geschäftsdaten zu retten.

Ein Virenbefall, die versehentliche Formatierung oder ein physischer Schaden können schnell dazu führen, dass Sie wertvolle Information auf Ihrem Toshiba Notebook verlieren. Kein Grund zur Sorge! Der Toshiba Datenrettungsservice hilft Ihnen, Ihre Daten zurückzuerhalten. Sofern diese Daten wiederhergestellt werden können, werden sie auf einer neuen Toshiba Festplatte geliefert.

Benötigen Sie sofortige Hilfe? Wenn Sie sich bereits mit verlorenen Daten quälen, kaufen Sie den Toshiba On-Demand-Datenrettungsservice.

Darum lohnt sich der Toshiba Datenrettungsservice

  • Mit dem Service sparen Sie sich später hohe Kosten, falls Ihre wertvollen Daten einmal gerettet werden müssen.
  • Dank unserer langjährigen Erfahrung in Sachen Datenwiederherstellung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten vertraulich bleiben.
  • Gelingt die Wiederherstellung, erhalten Sie eine neue Festplatte mit Ihren Daten, damit Sie schnell wieder produktiv arbeiten können.
UVP € 79,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks & Netbooks

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service ist ausschließlich in dem Land verfügbar, in dem er erworben wurde.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Inklusive europäische Abdeckung und Lieferung der geretteten Daten auf einer neuen Festplatte

Jetzt registrieren Jetzt registrieren
Serviceprovider suchen Serviceprovider suchen
Recovery-Medien bestellen Recovery-Medien bestellen