* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *
ANDERE NOTEBOOKS DIESER SERIE ANZEIGEN

Tecra A50-C-290

Artikelnummer: PS579E-06W01LGR

Tecra A50-C-290
UVP € 1.719,00 inkl. MwSt.
  • Windows 10 Pro 64-bit
  • Intel® Core™ i7-6500U Prozessor der sechsten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0
  • 39,6 cm (15,6-Zoll) , entspiegeltes IPS Full-HD Hochhelligkeits-Display mit weitem Betrachtungswinkel, 16:9 Seitenverhältnis und LED Hintegrundbeleuchtung
  • Solid State Disk 512 GB
  • Stahlgrau im Hairline Design
  • 16 (8 + 8) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz)
  • Intel® HD Grafik 520
  • max. Akkulaufzeit : bis zu 8 Std. 00 Min (Mobile Mark™ 2014)
  • Gewicht : ab 2,00 kg
  • B x T x H : 379 x 258 x 23,25 mm

EAN: 4051528321197

Tecra A50-C-290
Produktspezifikationen Highlights Zubehör Services Kaufen Zurück zur Serienübersicht

Service-Empfehlungen

UVP € 69,00 inkl. MwSt.

Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Servicebeschreibung: Mit einer internationalen Garantieverlängerung schützen Sie Ihre Technologieinvestitionen langfristig. Der Service verlängert die Standardgarantie Ihres Toshiba Produktes und erweitert Ihre EMEA-Garantie auf eine internationale.

Merkmale:

  • •  Verlängerung der Standardgarantie
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten
  • •  Weltweite Abdeckung

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 1 Jahr nach dem Erwerb Ihres Toshiba Produktes gekauft werden

UVP € 109,00 inkl. MwSt.

Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Servicebeschreibung: Mit dem Gold On-site Service inkl. Reaktion am nächsten Arbeitstag wird ein zertifizierter Toshiba Techniker zu Ihnen geschickt, um Ihr Gerät zu reparieren, in vielen Ländern bereits innerhalb des nächsten Arbeitstages (sofern der Servicefall bis spätestens 15:00 Uhr gemeldet wurde). Falls das Serviceteil leicht von Ihnen selbst ausgetauscht werden kann, können Sie entscheiden, ob es Alternativ zur Selbstreparatur an Sie geschickt werden soll.

Merkmale:

  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Reaktion am nächsten Werktag (abhängig vom Land)
  • •  Zertifizierter Toshiba Servicetechniker
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Laufzeit: Gültig für 3 Jahre ab dem Kaufdatum der Lizenz

Servicebeschreibung: Mit dem Toshiba Business Support Portal behalten Sie alle Ihre Toshiba Geräte ohne großen Zeitaufwand und Mühe im Auge. Innerhalb dieser kundenspezifischen Plattform erhalten Sie einen detaillierten Überblick über alle Ihre registrierten Geräte. Außerdem können Sie Treiber herunterladen, um eine optimale Leistung Ihrer Geräte zu gewährleisten oder Servicefälle anlegen und deren Status online verfolgen.

Merkmale:

  • •  Zugang zum Toshiba Business Support Portal
  • •  Umfassende Geräteverwaltung
  • •  Maßgeschneiderte Treiber-Download-Pakete
  • •  Erfassung und Verfolgung von Servicefällen
  • •  Bestellung von Ersatzteilen zur Selbstreparatur
  • •  Technische Dokumente

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

UVP € 149,00 inkl. MwSt.

Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Servicebeschreibung: Der Toshiba Platin Supportservice enthält ein exklusives Servicepaket und sorgt dafür, dass Probleme so schnell und effizient gelöst werden, wie möglich. Bei Gerätedefekten helfen wir Ihnen sofort telefonisch weiter. Ist eine Reparatur vor Ort erforderlich, entsenden wir einen zertifizierten Toshiba Servicetechniker, in vielen Ländern bereits am nächsten Arbeitstag. Abgerundet wird der Service durch ein Festplattenzurückbehaltungsrecht, einen persönlichen Account-Manager und ein individuelles Supportportal zur Verwaltung Ihrer Geräte.

Merkmale:

  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Reaktion am nächsten Werktag (abhängig vom Land)
  • •  Zertifizierter Toshiba Servicetechniker
  • •  Festplattenzurückbehaltungsrecht
  • •  Business Support Portal-Lizenz
  • •  VIP Supportcenter
  • •  Service Account Manager
  • •  Monatliche Performance-Berichte
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

*Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zur spritzwassergeschützten Tastatur, Akkulaufzeit usw.) finden Sie hier.