* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Satellite Pro A50-E-115

Artikelnummer: PS595E-06P00EGR

Satellite Pro A50-E-115
UVP € 879,00 inkl. MwSt.
  • Windows 10 Pro 64-bit
  • Intel® Core™ i5-8250U Prozessor der achten Generation
  • 39,6 cm (15,6-Zoll) , entspiegeltes IPS Full-HD Hochhelligkeits-Display mit weitem Betrachtungswinkel, 16:9 Seitenverhältnis und LED Hintegrundbeleuchtung
  • Solid State Disk 256 GB
  • schwarz
  • 8.192 MB, DDR4 RAM (2.400MHz)
  • Intel® HD Graphics 620
  • max. Akkulaufzeit : bis zu 8 h 40 min (MobileMark™ 2014 mit Windows 10)
    MobileMark ist eine Marke der Business Applications Performance Corporation.
  • Gewicht : ab 2 kg
  • B x T x H : 379 x 258 x 23,95 mm

EAN: 4051528363678

Satellite Pro A50-E-115
Produktspezifikationen Highlights Services Kaufen Zurück zur Serienübersicht

Service-Empfehlungen

UVP € 69,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Inklusive weltweiter Abdeckung

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

UVP € 109,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

UVP € 149,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht und Zugang zum Toshiba Business Support Portal. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

*Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zur spritzwassergeschützten Tastatur, Akkulaufzeit usw.) finden Sie hier.