* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Satellite Pro A30-C-1FZ

Artikelnummer: PT361E-04G02EGR

Satellite Pro A30-C-1FZ
UVP € 739,00 inkl. MwSt.
  • Windows 10 Pro 64-bit
  • Intel® Core™ i3-6006U Prozessor der sechsten Generation
  • 33,8 cm (13,3-Zoll) , entspiegeltes Toshiba HD Hochhelligkeits-eDP™ Display mit 16 : 9 Seitenverhältnis und LED Hintergrundbeleuchtung
  • Festplatte 500 GB
  • schwarzer Magnesiumdeckel im Hairline Design
  • 4 (1x) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz)
  • Intel® HD Grafik 520
  • max. Akkulaufzeit: : bis zu 13 h (Mobile Mark™ 2014)
  • Gewicht : ab 1,50 kg
  • B x T x H : 316 x 229 x 18 (Vorderseite) / 22,4 (Rückseite) mm

EAN: 4051528335538

Satellite Pro A30-C-1FZ
Produktspezifikationen Highlights Zubehör Services Kaufen Zurück zur Serienübersicht

Service-Empfehlungen

UVP € 69,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Funktionen/Merkmale: Inklusive weltweiter Abdeckung

Weitere Informationen: In den Nutzungsbedingungen finden Sie weitere Informationen darüber, in welchen Ländern dieser Service verfügbar ist und wie Sie ihn in Anspruch nehmen können.

UVP € 109,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Weitere Informationen: In den Nutzungsbedingungen finden Sie weitere Informationen darüber, in welchen Ländern dieser Service verfügbar ist und wie Sie ihn in Anspruch nehmen können.

UVP € 149,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht und Zugang zum Toshiba Business Support Portal. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Weitere Informationen: In den Nutzungsbedingungen finden Sie weitere Informationen darüber, in welchen Ländern dieser Service verfügbar ist und wie Sie ihn in Anspruch nehmen können.

*Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zur spritzwassergeschützten Tastatur, Akkulaufzeit usw.) finden Sie hier.