* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *
ANDERE NOTEBOOKS DIESER SERIE ANZEIGEN

Portégé X30-E-10U

Artikelnummer: PT282E-00D003GR

Portégé X30-E-10U
UVP € 1.669,00 inkl. MwSt.
  • Windows 10 Pro 64-bit
  • Intel® Core™ i5-8250U Prozessor der achten Generation
  • 33,8 cm (13,3") , Entspiegeltes Full-HD-Display mit In-Cell Touch
  • Solid State Disk M.2 PCIe 256 GB
  • Onyx-Blau im Hairline Design
  • 8.192 MB, DDR4 RAM (2.400MHz)
  • Intel® UHD Graphics 620
  • max. Akkulaufzeit : bis zu 14 h 25 min (MobileMark™ 2014 mit Windows 10)
    MobileMark ist eine Marke der Business Applications Performance Corporation.
  • Gewicht : ab 1,05 kg
  • B x L x H : 316 x 227 x 16,4 mm

EAN: 4051528363685

Portégé X30-E-10U
Produktspezifikationen Highlights Services Kaufen Zurück zur Serienübersicht

Service-Empfehlungen

UVP € 69,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Inklusive weltweiter Abdeckung

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

UVP € 109,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Zeitraum: Gültig für 3 Jahre ab dem Kaufdatum der Lizenz

Funktionen/Merkmale: - Meine Geräte - Servicefall-Anmeldung - Servicefall-Verwaltung - Registrierung - Technische Dokumentation - Treiber- und Software-Download - Kontaktformular

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

UVP € 149,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht und Zugang zum Toshiba Business Support Portal. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

*Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zur spritzwassergeschützten Tastatur, Akkulaufzeit usw.) finden Sie hier.