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Toshiba Business Support Portal

Eine zentrale Plattform für die Verwaltung Ihrer Geräte

Die Verwaltung mehrerer IT-Geräte kann mit viel Aufwand und Administration verbunden sein. Aus diesem Grund haben wir das Toshiba Business Support Portal entwickelt: Eine einfach zu bedienende Online-Plattform, die den Verwaltungsaufwand reduziert und Ihrem IT-Team Kapazitäten zur Verfügung stellt, die wieder in das Unternehmen investiert werden können. Die Plattform bietet den Teams volle Transparenz über alle vorhandenen Toshiba-Geräte und stattet sie mit einer umfassenden Palette von Funktionen aus, die das Business Support Portal zu einem perfekten Assistenten machen.

Eine Lizenz für das Toshiba Business Support Portal gilt für Ihr gesamtes Unternehmen, nicht nur für ein einzelnes Gerät oder einen einzelnen Benutzer. Mit einer 1-Jahres- oder 3-Jahres-Lizenz, die als eigenständiger Service oder als Teil des Platinum Support Service erworben werden kann, finden Sie garantiert die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen. Der Platinum Support Service ist unser erstklassiges Vor-Ort-Angebot, welches eine exklusive Reihe von Funktionen beinhaltet, wie z. B. eine Vor-Ort-Reparatur am nächsten Werktag, ein Festplattenzurückbehaltungsrecht, einen persönlichen Service-Account-Manager, ein VIP Support Center und vieles mehr.

Kontakt

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mit unserem Team in Verbindung oder suchen Sie einen Händler in Ihrer Nähe.

Einzigartige Funktionen, abgestimmt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens

Geräteverwaltung

Alle Geräte an einem Ort

Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Geräte, die Sie in den vergangenen 4 Jahren erworbenen haben, einschließlich detaillierter Produktinformationen wie MAC-Adresse, UUID und Garantiestatus. Erhalten Sie eine Auflistung Ihrer Geräte nach Ländern und exportieren Sie alle wichtigen Informationen in eine Excel-Tabelle.

Servicefall anlegen

Organisieren Sie Reparaturen

Wenn eine Reparatur Ihres Produkts erforderlich ist, können Sie Ihren Reparaturfall einfach über das Toshiba Business Support Portal anmelden. Minimieren Sie Ihren Arbeitsaufwand indem Sie unser vorausgefülltes Antragsformular nutzen, anstatt sich an ein Call Center zu wenden. Außerdem können Sie CRU-Teile (vom Kunden austauschbare Ersatzteile zur Selbstreparatur) bestellen.

Servicestatus nachverfolgen

Überprüfen Sie Ihren aktuellen Reparaturstatus

Über die Servicefall-Nachverfolgung können Sie den aktuellen Status der Reparatur Ihres Produktes einsehen. Ferner haben Sie Zugang zur kompletten Servicehistorie Ihres Unternehmens und zu Informationen über Servicetyp, Serviceland, Erstellungs- und Enddatum, verwendete Teile und vieles mehr.

Software und Treiber Download

Profitieren Sie von speziellen Download-Paketen

Profitieren Sie von speziell vorselektierten Software- und Treiberpaketen, die auf Ihre jeweiligen Modelle zugeschnitten sind. Mit diesen Paketen können Sie Ihr Gerät schnell und effizient einrichten und verwenden, ohne die Treiber einzeln suchen und herunterladen zu müssen.

Vorteile für Ihr Unternehmen

Einfache Bedienung

Das Toshiba Business Support Portal ist eine einfache, benutzerfreundliche und intuitive Online-Plattform. Sie können sich jederzeit, unabhängig vom Standort, anmelden und die einzelnen Funktionen nutzen.

Zeitersparnis

Alle Funktionen des Toshiba Business Support Portals sind darauf ausgerichtet, die Zeit der IT-Ressourcen zu optimieren, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich auf andere Geschäftsziele zu konzentrieren.

Umfassende Kontrolle

Erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Toshiba-Geräte effektiv zu verwalten, die Geräteauslastung zu optimieren und Ihre zukünftigen IT-Investitionen zu planen.

Funktionsübersicht

Geräteverwaltung

Erhalten Sie einen Überblick über Ihre Toshiba-Geräte sowie umfassende Details zu den Produkten und deren Garantiestatus.

Servicefall anlegen

Melden Sie Servicefälle bzw. einen Defekt an einem Ihrer Toshiba-Produkte online an oder bestellen Sie CRU-Teile (vom Kunden austauschbare Ersatzteile zur Selbstreparatur).

Servicestatus nachverfolgen

Verfolgen Sie den aktuellen Status Ihrer Reparatur und erhalten Sie einen Überblick über die Servicefall-Historie Ihres gesamten Unternehmens .

Maßgeschneiderte Treiber- und Software-Download-Pakete

Profitieren Sie von vorausgewählten Treiber und Software Downloads, passend zur jeweiligen Modellnummer.

Technische Dokumentation

Hier finden Sie alle relevanten Dokumente und Handbücher zu Ihren Toshiba-Geräten.

Registrierung

Registrieren Sie Toshiba Produkte und Services einzeln oder per Massen-Upload.

Kontaktformular

Für Fragen, Kommentare oder Beschwerden steht Ihnen ein Online-Kontaktformular zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr

Informieren Sie sich ausführlich über das Toshiba
Business Support Portal.