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Platin Support Service

Die erste Wahl für Ihren Vor-Ort-Service

Der Toshiba Platin Support Service stellt durch seine einzigartige Kombination
aus Experten-Services und leistungsstarken Tools eine erstklassige Lösung für
reibungslose Geschäftsabläufe dar. Der Service beinhaltet eine Vor-Ort-Reparatur
am folgenden Arbeitstag (Next Business Day, NBD)*, wodurch Störungen so schnell
und effizient wie möglich behoben werden. Zudem gibt Ihnen das das Festplattenzurückbehaltungsrecht die Sicherheit, dass sensible Daten auch im Schadensfall nicht in falsche Hände geraten.

Abgerundet wird der Service durch unser individuelles Business Support Portal,
welches es Ihnen ermöglicht, alle mobilen Geräte Ihres Unternehmens mithilfe
einer intuitiven Online-Plattform zu verwalten. Durch eine Ferndiagnose
kann damit zudem der Status Ihrer Geräte erfasst werden, sodass sich die
Betriebszeiten proaktiv optimieren lassen.

Kontakt

Wenn Sie den Platin Support Service erwerben möchten oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns oder kontaktieren Sie einen Toshiba Händler in Ihrer Nähe.

Warum ist der Platin Support Service die beste Wahl?

Standard
Garantie
Gold On-site
Service
Platin
Support Service
Notebook Garantie Standard Garantie 1 Jahr Gold On-site Service 3-4 Jahre Platin Support Service 3-4 Jahre
Globale Abdeckung Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service
Fehlerdiagnose per Telefon Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service
Kostenlose Lieferung von CRUs** Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service
Vor-Ort-Hardwarereparatur Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service
Bearbeitungszeit Standard Garantie10 Tage Gold On-site Service Folgender Arbeitstag* Platin Support Service Folgender Arbeitstag*
Business Support Portal Lizenz Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service
Festplattenzurückbehaltung Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service
VIP Support Center Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service
Service Account Manager Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service
Monatliche Performance-Reports Standard Garantie Gold On-site Service Platin Support Service

Business Support Portal

Im Platin Support Service inklusive

  • Geräteverwaltung

    Überblick über alle Geräte, inklusive
    Produktdetails und Garantiestatus

  • Protokollierung und Nachverfolgung von Servicefällen

    Anlage von Reparaturfällen und Verfolgen des Live-Status

  • Maßgeschneiderte Treiber-Download-Pakete

    Passend zur Modellnummer vorausgewählte
    Treiber und Software Downloads

  • Bestellung von Ersatzteilen zur Selbstreparatur

    Einfache Bestellung von CRU**-Ersatzteilen zur selbstständigen Reparatur

Vorteile, die den Unterschied machen

Langfristige Sicherheit

Der Platin-Supportservice schützt Ihre Notebooks für bis zu vier Jahre und bietet erhöhte Flexibilität durch globale Abdeckung. Mit der Möglichkeit, Geräte vor Ort reparieren zu lassen und Festplatten im Austauschfall zurückzubehalten, garantieren wir Premium-Support für langfristige Sicherheit.

Signifikante Zeitersparnis

Bei Notebookproblemen sind Sie dank des Vor-Ort-Reparaturservice am folgenden Arbeitstag (NBD*) schnell wieder produktiv und auch das Business Support Portal ist in all seinen Funktionen auf Schnelligkeit ausgelegt: mit klaren Strukturen, vorausgefüllten Formularen zum Anlegen von Servicefällen und ausgewählten Treibern zum Download.

Umfassende Kontrolle

Im Business Support Portal können Sie alle Informationen zu Ihren Geräten sowie deren Garantiestatus abrufen und exportieren. Da sich alle offenen Servicefälle nachverfolgen lassen und wir bei Bedarf regelmäßig Leistungsdaten wie Reparatur- oder Umlaufzeiten zur Verfügung stellen, behalten Sie die vollständige Kontrolle.

Individuelle Unterstützung

Wir sind immer für Sie da – mit Ferndiagnosen und unserem Helpdesk. Für individuellen und erweiterten Support profitieren Sie außerdem von einem eigenen Account Manager und einem persönlichen VIP Support Center.

Zusätzliche Services

Zur weiteren Absicherung lassen sich die Garantien im Rahmen des Platinum Support Service um die folgenden Services erweitern:

Akku-
Austauschservice
Docking-
Austauschservice

Erfahren Sie mehr

Detaillierte Informationen zum Platin Support Service:

* abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung (bis 15 Uhr) und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile
** Customer Replaceable Unit (CRU) – vom Kunden austauschbare Teile