* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

dynaEdge

Speziell entwickelt für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter am Standort und unterwegs effizienter arbeiten lassen möchten.


Produktpalette anzeigen

dynaEdge DE-100 with AR100 Viewer

Toshiba bietet Unternehmen Edge-Computing und Assisted Reality

Mit nur 310 g ist der Toshiba dynaEdge DE-100 ein echter „Taschencomputer“. Zusammen mit dem Toshiba dynaEdge AR100 Viewer entfaltet er sein ganzes Potenzial. Mit Windows 10 und einem Intel® Core™-Prozessor der 6. Generation ist der dynaEdge DE-100 nämlich die ideale Plattform für diese Assisted-Reality-Datenbrille, die Mitarbeitern im Außendienst zur Effizienzsteigerung dient.


Weitere Informationen

Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zur spritzwassergeschützten Tastatur, Akkulaufzeit usw.) finden Sie hier.

Wir haben Neuigkeiten.

Dynabook Inc. (ehemals Toshiba Client Solutions Co., Ltd.) und seine Tochterunternehmen wurden am 1. Oktober 2018 von der Toshiba Group dekonsolidiert.

Weitere Informationen