Support icon

Toshiba TV-Supportcenter

Fehlerbehebung

Fehlerbehebung

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an häufig gestellten Fragen zu unseren Fernsehern.

Q: Kommt mein Fernsehgerät mit einem HDMI-Kabel?

A: Unsere Fernsehgeräte werden nicht mit einem HDMI-Kabel geliefert.

Q: Wie kann ich mit meinem Smart Toshiba TV auf das Internetportal zugreifen?

Die Internet Portal-Taste ist die Home-Taste auf der Fernbedienung Ihres Toshiba TV.

Q: Welche externe Audioverbindung muss der Fernseher an mein Surround Sound-System anschließen?

Die digitale Audioausgabe erfolgt entweder über einen Koax-, einen optischen oder einen Audio-Rückkanal (ARC) -Ausgang, der an einen geeigneten Audioverstärker angeschlossen wird.

Q: Ist mein Fernseher an der Wand montierbar?

Alle unsere Fernseher sind mit VESA-Wandhalterungen kompatibel. Jedes Fernsehgerät hat einen anderen Schraubentyp, der von der Bildschirmgröße abhängt.

Q: Kann ich Inhalte von meinem mobilen Gerät zu meinem Toshiba TV streamen?

Bezprzewodowy wyświetlacz umożliwia strumieniowe przesyłanie treści bezpośrednio do telewizora Toshiba. (uwaga: urządzenia iOS nie są obsługiwane).

Kann die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?

Damit Sie weiterhelfen können, unterstützen wir Sie bei der Suche nach einer Lösung für Ihr Gerät.
Bitte geben Sie Ihre Modellnummer an, um Ihre Anfrage zu starten.