Wir haben Neuigkeiten.

Dynabook Inc. (ehemals Toshiba Client Solutions Co., Ltd.) und seine Tochterunternehmen wurden am 1. Oktober 2018 von der Toshiba Group dekonsolidiert.

Weitere Informationen
* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Tecra A50-C-20F

Artikelnummer: PS57HE-01J013GR

Tecra A50-C-20F
  • Windows 10 Pro 64-bit
  • Intel® Core™ i5-6200U Prozessor der sechsten Generation mit Intel®Turbo Boost Technologie 2.0
  • 39,6 cm (15,6-Zoll) , Entspiegeltes IPS-Hochhelligkeits-Display mit Full-HD und weitem Betrachtungswinkel, 16:9-Seitenverhältnis und LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Solid State Disk 256 GB
  • Stahlgrau im Hairline Design
  • 8 (1x) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz)
  • NVIDIA® GeForce® 930M mit NVIDIA® Optimus™ Technologie
  • max. Akkulaufzeit : bis zu 7 Std. 00 Min (Mobile Mark™ 2014)
  • Gewicht : bis zu 2,40 kg
  • B x T x H : 379 x 258 x 23,25 mm

EAN: 4051528303094

Tecra A50-C-20F
Produktspezifikationen Zubehör Services Zurück zum Archiv

Service-Empfehlungen

UVP € 69,00 inkl. MwSt.

Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba/dynabook Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Servicebeschreibung: Mit einer internationalen Garantieverlängerung schützen Sie Ihre Technologieinvestitionen langfristig. Der Service verlängert die Standardgarantie Ihres Toshiba/dynabook Produktes und erweitert Ihre EMEA-Garantie auf eine internationale.

Merkmale:

  • •  Verlängerung der Standardgarantie
  • •  Inklusive Toshiba/dynabook Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten
  • •  Weltweite Abdeckung

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 1 Jahr nach dem Erwerb Ihres Toshiba/dynabook Produktes gekauft werden

UVP € 109,00 inkl. MwSt.

Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba/dynabook Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Servicebeschreibung: Mit dem Gold On-site Service inkl. Reaktion am nächsten Arbeitstag wird ein zertifizierter Toshiba/dynabook Techniker zu Ihnen geschickt, um Ihr Gerät zu reparieren, in vielen Ländern bereits innerhalb des nächsten Arbeitstages (sofern der Servicefall bis spätestens 15:00 Uhr gemeldet wurde). Falls das Serviceteil leicht von Ihnen selbst ausgetauscht werden kann, können Sie entscheiden, ob es Alternativ zur Selbstreparatur an Sie geschickt werden soll.

Merkmale:

  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Reaktion am nächsten Werktag (abhängig vom Land)
  • •  Zertifizierter Toshiba/dynabook Servicetechniker
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba/dynabook Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba/dynabook Produkts erworben werden.

UVP € 149,00 inkl. MwSt.

Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba/dynabook Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Servicebeschreibung: Der Platin-Supportservice enthält ein exklusives Servicepaket und sorgt dafür, dass Probleme so schnell und effizient gelöst werden wie möglich. Bei Gerätedefekten helfen wir Ihnen sofort telefonisch weiter. Ist eine Reparatur vor Ort erforderlich, entsenden wir einen zertifizierten Toshiba/dynabook Servicetechniker, in vielen Ländern bereits am nächsten Arbeitstag. Abgerundet wird der Service durch ein Festplattenzurückbehaltungsrecht, einen persönlichen Account-Manager und ein individuelles Supportportal zur Verwaltung Ihrer Geräte.

Merkmale:

  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Reaktion am nächsten Werktag (abhängig vom Land)
  • •  Zertifizierter Toshiba/dynabook Servicetechniker
  • •  Festplattenzurückbehaltungsrecht
  • •  Business Support Portal-Lizenz
  • •  VIP Supportcenter
  • •  Service Account Manager
  • •  Monatliche Performance-Berichte
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba/dynabook Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba/dynabook Produkts erworben werden.

Laufzeit: Gültig für 3 Jahre ab dem Kaufdatum der Lizenz

Servicebeschreibung: Mit dem Business Support Portal behalten Sie alle Ihre Toshiba/dynabook Geräte ohne großen Zeitaufwand und Mühe im Auge. Innerhalb dieser kundenspezifischen Plattform erhalten Sie einen detaillierten Überblick über alle Ihre registrierten Geräte. Außerdem können Sie Treiber herunterladen, um eine optimale Leistung Ihrer Geräte zu gewährleisten, oder Servicefälle anlegen und deren Status online verfolgen.

Merkmale:

  • •  Zugang zum Business Support Portal
  • •  Umfassende Geräteverwaltung
  • •  Maßgeschneiderte Treiber-Download-Pakete
  • •  Erfassung und Verfolgung von Servicefällen
  • •  Bestellung von Ersatzteilen zur Selbstreparatur
  • •  Technische Dokumente

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Umfang: Für diesen Service müssen eine Bearbeitungsgebühr und die Logistikkosten pro Gerät gezahlt werden.

Servicebeschreibung: Mit dem Asset Recovery Service entscheiden Sie sich für eine einfache, sichere und umweltgerechte Entsorgung Ihrer ausrangierten IT-Geräte. Wir garantieren die Löschung aller Ihrer Daten und zahlen Ihnen obendrein noch eine angemessene Vergütung, wenn Ihre Geräte für den Wiederverkauf infrage kommen.

Merkmale:

  • •  Beinhaltet den Wiederverkauf bzw. das Recycling Ihrer Geräte
  • •  Schließt die Bearbeitungsgebühr und Logistikkosten mit ein, die pro Gerät zu entrichten sind
  • •  Datenlöschung gemäß der neuen Standards NIST 800-88.R1 und 5220-22-M des Department of Defense
  •    (inkl. Zertifikat über die Datenlöschung)

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens fünfzig (50) Geräten

Akzeptierte Geräte: Alle mit der IT zusammenhängenden Geräte beliebiger Marken (Laptops, Tablets, PCs, Server, Speichergeräte, Netzwerkgeräte, Smartphones, VoIP-Telefone) beliebiger Marken werden für diesen Service akzeptiert, außer "No-Name"-Produkten oder selbst hergestellten Produkten.

Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zu spritzwassergeschützter Tastatur, Akkulaufzeit, Marken usw.) finden Sie hier.