Wir haben Neuigkeiten.

Dynabook Inc. (ehemals Toshiba Client Solutions Co., Ltd.) und seine Tochterunternehmen wurden am 1. Oktober 2018 von der Toshiba Group dekonsolidiert.

Weitere Informationen
* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Satellite C855-2J4

Artikelnummer: PSCBYE-09500PGR

Satellite C855-2J4
  • Windows 8 64-Bit (vorinstalliert)
  • Intel® Core™ i5-3230M Prozessor der dritten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0
  • 39,6 cm (15,6-Zoll) , Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis
  • Festplatte 1 TB
  • 8 (4 + 4) GB, DDR3 RAM (1.600 MHz)
  • AMD Radeon™ HD 7610M Graphics (1 GB geteilter Speicher)
  • max. Akkulaufzeit : bis zu 3 Std. 30 Min. (Mobile Mark™ 2012)
  • Gewicht : ab 2,3 kg
  • B x T x H : 380 x 242 x 33,52 mm

EAN: 4051528051995

Satellite C855-2J4
Produktspezifikationen Services Zurück zum Archiv

Bereitstellungsservices

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Dieser Service ermöglicht Ihnen die Außerbetriebnahme Ihrer Altgeräte und die Trennung von externen Peripheriegeräten, die an Ihre vorhandenen Geräte angeschlossen sind.

Merkmale:

  • •  Deinstallation alter Geräte vor Ort
  • •  Trennung von Druckern und Monitoren
  • •  Entfernen von Kabeln
  • •  Protokollieren außer Betrieb genommener Geräte

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens fünfzig (50) Geräten

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Mit Hilfe des Datenmigrationsservice werden Ihre Daten von den Geräten, die sie austauschen auf Ihre neuen übertragen. Auch komplette Benutzerkonten können erfasst und migriert werden.

Merkmale:

  • •  Aufbereitung, Extraktion und Übertragung von Daten
  • •  Peer-to-Peer-Datenmigration
  • •  Erfassen und migrieren von kompletten Benutzerkonten
  • •  Testen und validieren von übertragenen Daten

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens fünfzig (50) Geräten

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Dieser Service gewährleistet die Logistik und den Aufbau neuer Geräte sowie die Anbindung aller Hardwarekomponenten (Laptops, Server, Netzwerkhardware) entsprechend vorliegender Dokumentation.

Merkmale:

  • •  Lieferung neuer Geräte zum Wunschtermin
  • •  Lieferung an vorbestimmte Standorte
  • •  Auspacken neuer Geräte und recyceln von Verpackungsmaterialien
  • •  Hardware-Installation vor Ort (Plug & Play)

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens fünfzig (50) Geräten

Konfigurationsservices

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Im Rahmen des physischen dynabook Asset Tagging Service wird ein individuelles Etikett ausgedruckt und an Ihrem Toshiba/dynabook Produkt angebracht. So lässt es sich eindeutig identifizieren und leicht nachverfolgen.

Merkmale:

  • •  Etikettierung von Hardware
  • •  Toshiba/dynabook Standardetiketten oder kundenspezifische Versionen
  • •  Sicherheitsetikett inkl. Kundenlogo, Seriennummer, Strichcode oder QR-Code

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens fünfzig (50) Geräten

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Im Rahmen des virtuellen dynabook Asset Tagging Service wird ein elektronisches Tag (DMI) in das BIOS-System Ihres Toshiba/dynabook Produkts integriert, um dessen Identifizierung und Nachverfolgung sowie eine automatische Bestandsführung zu ermöglichen.

Merkmale:

  • •  Elektronisches Produkt-Tag (DMI)
  • •  DMI-BIOS-Integration
  • •  Zugriff per Verwaltungssoftware

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens fünfzig (50) Geräten

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Mit dem dynabook Customer Image Load Service wird ein bereitgestelltes Image während der Produktion auf Ihre neuen Toshiba/dynabook Geräte gespielt.

Merkmale:

  • •  Laden des Kundenimages auf Zielmodelle
  • •  Qualitätsprüfung am Ende des Imaging-Prozesses

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens fünfzig (50) Geräten

Resale & Recycling

Umfang: Für diesen Service müssen eine Bearbeitungsgebühr und die Logistikkosten pro Gerät gezahlt werden.

Servicebeschreibung: Mit dem Asset Recovery Service entscheiden Sie sich für eine einfache, sichere und umweltgerechte Entsorgung Ihrer ausrangierten IT-Geräte. Wir garantieren die Löschung aller Ihrer Daten und zahlen Ihnen obendrein noch eine angemessene Vergütung, wenn Ihre Geräte für den Wiederverkauf infrage kommen.

Merkmale:

  • •  Beinhaltet den Wiederverkauf bzw. das Recycling Ihrer Geräte
  • •  Schließt die Bearbeitungsgebühr und Logistikkosten mit ein, die pro Gerät zu entrichten sind
  • •  Datenlöschung gemäß der neuen Standards NIST 800-88.R1 und 5220-22-M des Department of Defense
  •    (inkl. Zertifikat über die Datenlöschung)

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens zwanzig (20) Geräten

Akzeptierte Geräte: Alle mit der IT zusammenhängenden Geräte beliebiger Marken (Laptops, Tablets, PCs, Server, Speichergeräte, Netzwerkgeräte, Smartphones, VoIP-Telefone) beliebiger Marken werden für diesen Service akzeptiert, außer "No-Name"-Produkten oder selbst hergestellten Produkten.

Umfang: Für diesen Service müssen eine Bearbeitungsgebühr und die Logistikkosten pro Gerät gezahlt werden.

Servicebeschreibung: Mit dem Asset Recovery Service entscheiden Sie sich für eine einfache, sichere und umweltgerechte Entsorgung Ihrer ausrangierten IT-Geräte. Wir garantieren die Löschung aller Ihrer Daten und zahlen Ihnen obendrein noch eine angemessene Vergütung, wenn Ihre Geräte für den Wiederverkauf infrage kommen.

Merkmale:

  • •  Beinhaltet den Wiederverkauf bzw. das Recycling Ihrer Geräte
  • •  Schließt die Bearbeitungsgebühr und Logistikkosten mit ein, die pro Gerät zu entrichten sind
  • •  Datenlöschung gemäß der neuen Standards NIST 800-88.R1 und 5220-22-M des Department of Defense
  •    (inkl. Zertifikat über die Datenlöschung)

Mindestmenge: Verfügbar für Projekte mit mindestens fünfzig (50) Geräten

Akzeptierte Geräte: Alle mit der IT zusammenhängenden Geräte beliebiger Marken (Laptops, Tablets, PCs, Server, Speichergeräte, Netzwerkgeräte, Smartphones, VoIP-Telefone) beliebiger Marken werden für diesen Service akzeptiert, außer "No-Name"-Produkten oder selbst hergestellten Produkten.

Support Services

Laufzeit: Gültig für 1 Jahr ab dem Kaufdatum der Lizenz

Servicebeschreibung: Mit dem Business Support Portal behalten Sie alle Ihre Toshiba/dynabook Geräte ohne großen Zeitaufwand und Mühe im Auge. Innerhalb dieser kundenspezifischen Plattform erhalten Sie einen detaillierten Überblick über alle Ihre registrierten Geräte. Außerdem können Sie Treiber herunterladen, um eine optimale Leistung Ihrer Geräte zu gewährleisten, oder Servicefälle anlegen und deren Status online verfolgen.

Merkmale:

  • •  Zugang zum Business Support Portal
  • •  Umfassende Geräteverwaltung
  • •  Maßgeschneiderte Treiber-Download-Pakete
  • •  Erfassung und Verfolgung von Servicefällen
  • •  Bestellung von Ersatzteilen zur Selbstreparatur
  • •  Technische Dokumente

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Laufzeit: Gültig für 3 Jahre ab dem Kaufdatum der Lizenz

Servicebeschreibung: Mit dem Business Support Portal behalten Sie alle Ihre Toshiba/dynabook Geräte ohne großen Zeitaufwand und Mühe im Auge. Innerhalb dieser kundenspezifischen Plattform erhalten Sie einen detaillierten Überblick über alle Ihre registrierten Geräte. Außerdem können Sie Treiber herunterladen, um eine optimale Leistung Ihrer Geräte zu gewährleisten, oder Servicefälle anlegen und deren Status online verfolgen.

Merkmale:

  • •  Zugang zum Business Support Portal
  • •  Umfassende Geräteverwaltung
  • •  Maßgeschneiderte Treiber-Download-Pakete
  • •  Erfassung und Verfolgung von Servicefällen
  • •  Bestellung von Ersatzteilen zur Selbstreparatur
  • •  Technische Dokumente

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zu spritzwassergeschützter Tastatur, Akkulaufzeit, Marken usw.) finden Sie hier.