Service-Empfehlungen
Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.
Servicebeschreibung: Mit einer internationalen Garantieverlängerung schützen Sie Ihre Technologieinvestitionen langfristig. Der Service verlängert die Standardgarantie Ihres Toshiba Produktes und erweitert Ihre EMEA-Garantie auf eine internationale.
Merkmale:
- • Verlängerung der Standardgarantie
- • Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten
- • Weltweite Abdeckung
Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden
Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.
Servicebeschreibung: Mit dem Gold On-site Service inkl. Reaktion am nächsten Werktag, entsenden wir einen zertifizierten Toshiba Servicetechniker innerhalb des nächsten Arbeitstages zu Ihrem Standort (sofern der Servicefall bis 15:00 Uhr gemeldet wurde). Für den Fall, dass das Ersatzteil leicht von Ihnen selbst ausgetauscht werden kann, können Sie selbst entscheiden, ob Ihnen dieses am nächsten Werktag zur Selbstreparatur zugeschickt werden soll.
Merkmale:
- • Vor-Ort-Reparatur
- • Reaktion am nächsten Werktag
- • Zertifizierter Toshiba Servicetechniker
- • Garantieverlängerung
- • Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten
Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.
Laufzeit: Gültig für 3 Jahre ab dem Kaufdatum der Lizenz
Servicebeschreibung: Mit dem Toshiba Business Support Portal behalten Sie alle Ihre Toshiba Geräte ohne großen Zeitaufwand und Mühe im Auge. Innerhalb dieser kundenspezifischen Plattform erhalten Sie einen detaillierten Überblick über alle Ihre registrierten Geräte. Außerdem können Sie Treiber herunterladen, um eine optimale Leistung Ihrer Geräte zu gewährleisten oder Servicefälle anlegen und deren Status online verfolgen.
Merkmale:
- • Zugang zum Toshiba Business Support Portal
- • Umfassende Geräteverwaltung
- • Maßgeschneiderte Treiber-Download-Pakete
- • Erfassung und Verfolgung von Servicefällen
- • Bestellung von Ersatzteilen zur Selbstreparatur
- • Technische Dokumente
Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden
Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.
Servicebeschreibung: Der Toshiba Platin Support Service ist ein exklusives Servicepaket, welches dafür sorgt, dass Probleme so schnell und effizient wie möglich gelöst werden. Bei Gerätedefekten helfen wir Ihnen sofort telefonisch weiter. Ist eine Reparatur vor Ort erforderlich, entsenden wir einen zertifizierten Toshiba Servicetechniker am nächsten Werktag. Abgerundet wird der Service durch einen Hard Drive Retention-Service, einen persönlichen Account-Manager und ein individuelles Supportportal zur Verwaltung Ihrer mobilen Endgeräte.
Merkmale:
- • Vor-Ort-Reparatur
- • Reaktion am nächsten Werktag
- • Zertifizierter Toshiba Servicetechniker
- • Festplattenzurückbehaltungsrecht
- • Business Support Portal-Lizenz
- • VIP Supportcenter
- • Service Account Manager
- • Monatliche Performance-Berichte
- • Garantieverlängerung
- • Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten
Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.