* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Portégé X20W-D-10V

Artikelnummer: PRT12E-01800HGR

Portégé X20W-D-10V
  • Windows 10 Pro 64-bit
  • Intel® Core™ i7-7500U Prozessor der siebten Generation
  • 31,75cm (12,5”) , entspiegeltes Full-HD-Touch-Display mit Corning® Gorilla® Glass 4
  • Solid State Disk 512 GB
  • Onyx-Blau im Hairline Design
  • 8.192 onboard MB, LPDDR3 RAM (1.600 MHz)
  • Intel® HD Graphics 620
  • max. Akkulaufzeit: : bis 14 Std. 30 Min (MobileMark™ 2014 mit Windows 10)
    MobileMark ist eine Marke der Business Applications Performance Corporation.
  • Gewicht : ab 1,1 kg
  • W x L x H : 299 x 219 x 15,4 mm

EAN: 4051528321555

Portégé X20W-D-10V
Produktspezifikationen Zubehör Services Zurück zum Archiv

Service-Empfehlungen

UVP € 69,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Funktionen/Merkmale: Inklusive weltweiter Abdeckung

UVP € 109,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Zeitraum: Gültig für 3 Jahre ab dem Kaufdatum der Lizenz

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Funktionen/Merkmale: - Meine Geräte
- Servicefall-Anmeldung
- Servicefall-Verwaltung
- Registrierung
- Technische Dokumentation
- Treiber- und Software-Download
- Kontaktformular

UVP € 149,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht und Zugang zum Toshiba Business Support Portal. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zu spritzwassergeschützter Tastatur, Akkulaufzeit, Marken usw.) finden Sie hier.