* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Portégé A30-D-139

Artikelnummer: PT383E-03Y003GR

Portégé A30-D-139
  • Windows 10 Pro 64-bit
  • Intel® Core™ i3-7100U Prozessor der 7. Generation
  • 33,8 cm (13,3-Zoll) , entspiegeltes Toshiba Full HD TFT Hochhelligkeits-eDP™ Display mit LED Hintergrundbeleuchtung, IPS Technologie und 16:9 Seitenverhältnis
  • Solid State Disk 128 GB
  • schwarzer Magnesiumdeckel im Hairline Design
  • 8.192 MB, DDR4 RAM (2133MHz)
  • Intel® HD Graphics 620
  • max. Lebensdauer : bis zu 15 Std. 30 Min (MobileMark™ 2014 mit Windows 10)
    MobileMark ist eine Marke der Business Applications Performance Corporation.
  • Gewicht : ab 1,39 kg kg
  • B x L x H : 316 x 229 x 18,2 (vorn)/22,4 (hinten) mm

EAN: 4051528343274

Portégé A30-D-139
Produktspezifikationen Zubehör Services Zurück zum Archiv

Service-Empfehlungen

UVP € 69,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Inklusive weltweiter Abdeckung

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

UVP € 109,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Zeitraum: Gültig für 3 Jahre ab dem Kaufdatum der Lizenz

Funktionen/Merkmale: - Meine Geräte - Servicefall-Anmeldung - Servicefall-Verwaltung - Registrierung - Technische Dokumentation - Treiber- und Software-Download - Kontaktformular

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

UVP € 149,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht und Zugang zum Toshiba Business Support Portal. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Alle genannten Eigenschaften je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Die vollständigen Haftungsausschlüsse und rechtlichen Hinweise zu den einzelnen Produkten und Modellen (z. B. zu spritzwassergeschützter Tastatur, Akkulaufzeit, Marken usw.) finden Sie hier.